Harter Teich 24.04.2012

Gestern waren wir mal seit langen wieder am Harter Teich und haben dort unser Glück versucht. Schon in der Früh angereist konnten wir denn ersten so gegen halb 10 überlisten. Leider nicht das gewünschte Exemplar, aber wie schon unser Motto ist,

 

Fisch ist Fisch egal wie groß! 

 

Gleich nach dem auslegen der Rute kam schon der nächste Kandidat an die Reihe, diesmal ein kleiner Spiegelkarpfen welcher nur knapp der Pfanne entkam. Ca. 2h später konnte das gewünschte Exemplar, Spiegelkarpfen mit 9,80 kg, auf die Matte gelegt werden. Danach hatten wir nicht mehr so ein Glück, nur mehr ein kleiner Schuppenkarpfen ging uns noch ins Netz u. auch das Wetter hatte sich geändert auf Regen.

 

Aber im Großem u. Ganze waren wir zufrieden u. sicherlich nicht das letzte mal am Harter Teich

 

Fotos wie gewohnt online

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0