Bergteich 2012

Hallo,

 

heute sind wir (Florian, Markus u Werner Z.) am schönen Bergteich in Niederösterreich angekommen.

 

Das Wetter ist ein Traum und die Teichanlage perfekt! Super Stege, ausreichend Platz für die Zelte und das beste daran ist das nur max. 6 Fischer auf diesem Gewässer sind.

Nachdem wir dann die Zelte aufgebaut hatten, die Boijen gesetzt hatten ging es ans anfüttern. Ruten noch dazu und los geht's.

 

Als zeitvertreib ging es ans Rotfedern zupfen wo zu unserer Überraschung beim Drill der Rotfeder ;-) sich auch noch ein Hecht mit satten 77cm dazu gesellte. Einfach nur der Hammer!!! Leider hat es dann am späteren Nachmittag zu regnen begonnen aber wir sind für den ersten Karpfen bereit.

 

Wir werden euch am laufenden halten soweit es uns möglich ist und die Fotos wie gewohnt nachreichen.

 

MfG

KarpfenTeam Wenigzell

Kommentar schreiben

Kommentare: 0