Pöllau 14-15.07.2012

Hallo,

 

wie wir es schon gewohnt waren hat es natürlich das ganze Wochenende geregnet, aber mit einem guten Zelt u. einem starken Willen zogen wir die Angelsession letztes Wochenende durch. 

 

Die Fänge waren mehr bescheiden aber dafür hatten wir sonntags in der Früh so ca. gegen 05:00 einen Neuzugang zu vermelden.

 

Anna K. ebenfalls aus Wengizell nutze unser Angebot einen Tag mit uns zu Fischen u. sich mit der Anglerei bekannt zu machen. Dies auch schon mit einem Erfolg der sich zeigen kann. Trotz des schlechten Wetters sind Anna schon 2 Karpfen ins Netz gegangen. Nachdem wir Ihr erst einmal das Auswerfen zeigen musste u. es am Anfang wie bei einem Jeden sichtlich Schwierigkeiten gab, auch für uns war es nicht leicht da Anna eine Linkshänderin ist, schaffte sie es dennoch den Köder an die gewünschte Stelle zu bringen.

 

Im Großen u. Ganzen war es eine gelungene Angelsession die sich auch mit ein paar Erfolgen beenden lies. Leider konnte Markus diesmal keinen Fischer landen aber das ist ja auch kein Problem.

 

MfG

 

KarpfenTeam Wenigzell

 

 


....zu denn Fotos

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0