Fischen mit Freunden

Am Dienstag dem 17.07.2012 war Markus mit den Fischerei Kollegen, Andreas, Christian u. Gerald, aus Fischbach auf einen kurzen Ausflug nach Pöllau unterwegs.

 

Nachdem mal alles aufgebaut war u. das Quartier bezogen war ging es auch schon los mit der Fischerei.  So gegen 11 Uhr zeigen sich der erste Karpfen auf der Matte u. das schon mit beachtlichen 12 kg von Gerald. Anfänger Glück, er fischt nur 1-2-mal im Jahr.

 

Danach konnte auch Andreas einen Karpfen sicher landen, nicht so groß aber wie schon unser Motto ist "Fisch ist Fisch egal wie groß"

 

Der Nachmittag verlief sehr ruhig bzw. waren die Fische bei unseren Nachbaren die einen nach dem anderen aus dem Wasser holten, Käse war ihr Geheimrezept, die Sorte war uns leider nicht bekannt. Am Abend konnten Gerald u. Andreas je noch einen Fisch sicher landen.

 

Markus reiste dann am Abend wieder ab, die Fischbacher Jungs blieben auch noch über Nacht bzw. auch am Mittwoch noch vor Ort, aber leider ohne Erfolg.

 

Markus u. Christian konnten bei dieser Angelsession nur das eine oder andere Bier sicher landen aber die Fische blieben leider aus.

 

MfG

KarpfenTeam Wenigzell

 

 

.... zu den Fotos

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0