Neue Fotos online

Hallo,

 

wir haben euch mal wieder Fotos von unseren letzen Angelausflügen am 22.07. u. 04.-05.08.2012 online gestellt.

 

Am 22. haben wir alle wieder einemal eine erfolgreiche Session gehabt. Anna, Florian u. Markus konnten einige Fisch sicher laden. Die Größe der Fische war leider nicht so wie gewünscht u. bewegte sich zwischen 2 u. 7,7 kg (Florian). 

 

Dennoch war es für alle Beteiligten ein schöner Ausflug u. für Anna auch ein sehr erfolgreicher Tag, Das 2te mal am Teich und schon wieder 2 Karpfen mit 2 u. 5 kg. Nicht schlecht Anna, weiter so.

 

 

In der Nacht von 04 auf 05.08.2012 sind uns auch wieder einige Exemplare ins Netz gegangen. Florian konnte um start gleich mal 2 Zander auf die Matte legen, so mit 55 cm, also genau richtig für die Pfanne :-) u. auch denn einen oder anderen Karpfen mit 9,80 kg, 2,50 kg u. 10,80 kg wurde von Florian sicher gelandet. 

 

Auch Markus konnte wieder schöne Kaprfen überlisten. In der Nacht zeigte sich ein Schuppenkarpfen mit 13,60 kg u. ein Spiegelkarpfen mit 4kg (ohne Foto, Akku leer).

 

Am 05.08.2012 musste Florian in der Früh leider abbrechen da er zur Arbeit musst u. an seiner Stelle nahm Anna seinen Platz ein. Erstmals mit eigenem Tackel da Sie sich eintschloss unseren Verein beizutreten u. sich in der Kunst der Angelerei zu üben.

 

Leider diesmal nicht mit dem gewünschten Erfolg. Nach einem kurzen drill hat Sie leider denn einzigen Run am ganzen Tag verloren.

 

Markus konnte dafür aber seinen Spiegelkarpfen mit 15,10kg sicher landen welchen er auf seine neue Köderkombination gefangen hatte. Das war dann auch schon der einzige Fisch für denn ganzen Tag. Auch Florian konnte nach der Arbeit am Nachmittag keine Fisch mehr überlisten.

 

MfG

KarpfenTeam Wengizell

 

 

....zu denn Fotos

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0