Fotos von Kärnten Online

Neuer Personal Best für Florian

Wie jedes Jahr ist brechen Florian u. Markus 1-2x im Jahr nach Kärnten auf um ein paar Fischen auf die Matte zu legen. Dieses Jahr hatten wir auch einen Fischerkollegen aus dem Burgenland dabei. Dieser hat auch schon einige Karpfen laden können bis ca. 14 kg waren ein paar schöne Exemplare dabei, Fotos unter Fische von Freunden.

 

Für Markus war es in diesem Jahr nicht gerade sein bestes nachdem er bereits vor mehreren Jahren dort seinen Personal Best mit knapp über 21 kg auf die Matte legen konnte waren es in diesem Jahr ein paar Karpfen von 5 - 9,4 kg. Auch ein kleiner Wels ging Markus in die Falle.

 

Florian ist es in diesem Jahr viel besser gegangen. Nachdem er heuer schon sein Personal Best auf 18 kg erhöhen konnte gelang es Ihm in dieser Woche wieder. Nach einem Döbel u. dem einen oder anderen Karpfen von 3-6kg hat die Woche eher enttäuschend angefangen. Doch am letzten Abend konnte er noch so gegen 0100 seinen neuen Personal Best mit sagenhaften 22,80 kg sicher landen. Das war noch eine schöne Überraschung für uns alle bzw. für Florian der für diese Woche eigentlich schon abgeschlossen hatte.

 

Wie jedes Jahr war es wieder einmal ein gelungener Ausflug für das KarpfenTeam Wenigzell  & Friends.

 

Fotos wie gewohnt Online

 

MfG

KarpfenTeam Wenigzell

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0