R2 die 2te

Hallo,

 

auch heuer waren wir wieder auf dem R2, von 22.04-24.04.2013, welchen wir letztes Jahr schon in unserm Blog erwähnten. 

 

Diesmal war unsere Ergebnisse leider wieder so wie beim letzten mal, nicht ein einziger Fisch zu sehen, mit einem kleinen Unterschied der uns das nächste mal einen Erfolg garantiert. :-) 

 

Einen neuen Köder u. Experten Tipps von TEAM YELLOW HUNTER - Hammer Hansi und Martin Kappler (war bei der ICM nicht dabei) welche 2010 die erste INTERNATIONAL CARP MASTERS für sich entscheiden konnten.

 

Es hat uns richtig spass gemacht von deren Erfahrung zu profitieren auch wenn wir diesmal keine Fische überlisten konnten, haben wir die Meister bei der Arbeit beobachten können u. ein paar wertvolle Tipps erhalten um unsere Chancen zu maximieren. Martin konnte auch gleich am ersten Tag zwei Spiegel Karpfen mit ca. 14 u. 22kg überlisten.

 

Für unseren nächsten Ausflug zum Bergteich habe sie uns freundlicher weiße auch ein paar Bolies aus deren aktuellen Sortiment zum testen überlassen für welche wir uns nochmals herzlichst bedanken.

 

Mfg

KarpfenTeam Wenigzell

 

PS: Fotos gibts auch diesmal leider keine :-(

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Florian Steinbrenner (Donnerstag, 25 April 2013 22:19)

    Freu mich schon auf R2 die dritte !!!