Morgen geht es wieder ans Wasser

Hallo!


Morgen ist es endlich wieder soweit. Am Nachmittag wird das KarpfenTeam Wenigzell wieder einmal mit fast geschlossener Mannschaft ausrücken. Und diesmal geht es zu unserem Vereinsmitglied Werner Z. u. deren Teich. Wir sind schon gespannt was uns erwartet und ob sich auch der eine oder andere Karpfen überlisten lässt. Auch auf einen Wels dürfen wir diesmal hoffen, aber wir werden sehen ob sich einer blicken lässt.


Des weiteren bedanken wir uns schon einmal im Voraus für die zur Verfügung Stellung des Teiches von Werner Z. und bei unserem Obmann Florian St. für die Spende des Essens.


Ein kurzer Bericht u. Hoffentlich auch jede Menge Fotos von großen Fischen werden nächste Woche folgen, auch einen Bericht über den Schullerteich werden wir nächste Woche nachreichen.


Euch allen noch ein schönes Wochenende!


MfG

KarpfenTeam Wenigzell

Kommentar schreiben

Kommentare: 0