Vereinsausflug 2013

9,80 kg
9,80 kg

Hallo,

 

letztes Wochenende war es wieder soweit. Alljährlicher Vereinssausflug nach Feldbach zu Purefishing.

 

Diesmal war auch schon der Großfischteich eröffnet, welche wir natürlich gleich mit ein paar Ruten belagerten. Florian u. Markus sind ja bereits am Samstag am Nachmittag angereist um auch in der Nacht ihr Glück zu versuchen und es hat sich ausgezahlt. Beide konnten schon am Nachmittag bzw. in der Nacht einen Fisch  landen (9,80 u. 8,87 kg). Florian hatte in der Nacht auch auf Zander ausgelegt, jedoch hatte er über 4 Fehlbisse und konnte keiner sicher landen. Um 01:30 hatte Florian noch einen mit 5,90 kg. Danach war Funkstille.

In der Früh sind dann auch noch Sebastian u. Werner angereist und es ging trotz Regen ans aufbauen. Schon etwas später ging es bei Markus auch schon wieder los, ein Prachtkerl mit 11,30 kg.  

 

Des Weiteren sind dann auch noch unsere unterstützenden Mitglieder angereist, leider nicht alle, aber dafür dürfen wir nun auch ein neues Mitglied bei uns begrüßen. 

Birgit B. welche nun auch zu uns gehört hatte bereits bei unserem Obmann Florian die ersten Lektionen mit der Spinnrute. 

 

Nach dem Essen ging es dann auch bei Sebastian richtig los, er hatte seinen Angelplatz gewechselt da am Vormittag nicht einen einzigen Fische landen bzw. überhaupt einen Biss hatte. Aber dafür ging es am Nachmittag um vieles besser. Nach ein paar kleineren konnte er auch einen Schuppenkarpfen mit 10,50 kg sicher landen. Auch einen Amur mit ca. 2,50 kg konnte er sicher landen.

 

 

Wie immer war unser Ausflug für alle Beteiligten ein voller Erfolg und freuen uns schon auf das Nächste Mal wenn wir wieder zusammen die Teichanlage unsicher machen.

 

MfG

KarpfenTeam Wenigzell

 

 

... Fotos

Kommentar schreiben

Kommentare: 0