Pöllau 30-03-2014

Hallo liebe Fischerkollegen,

 

nach nun einer Längeren Winterpause ist das KarpfenTeam Wenigzell zurück aus dem Winterschlaf.

Am 29-30.03.2014 waren Florian und Markus in Pöllau um die Fischereisaison zu eröffnen. Nach einen ruhigen Nachmittag konnte Markus in der Nacht einen Karpfen mit ca. 5,5 kg überlisten. Leider war das auch schon alles was sich an diesem Wochenende getan hat.

Einer unserer Jungfischer, Regina, besuchte uns am Sonntag um ihr bei der Vorbereitung für die Fischereiprüfung behilflich zu sein. Nachdem wir den Fragenkatolog ausgearbeitet hatten konnten wir uns wieder auf die Fischerei konzentrieren, leider aber vergebens. Auch mit der Matchrute konnten wir diesmal leider keinen weiteren Fisch überlisten.

 

MfG

 

KarpfenTeam Wenigzell

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Regina (Donnerstag, 10 April 2014 19:28)

    aber hallo! :-) Ich hab auch eigenständig schon einige Fragen ausgearbeitet..... aber ja ihr wart mir eine große Hilfe!!!