neus Mitglied

Herzlich Willkommen

 

 

 

Hiermit möchten wir offiziell unser neues Mitglied, Huber Laube, in unserem Verein willkommen heißen.

 

 

ein paar Worte von Hubert über sich selbst.

 

ICH WAR IMMER AUF DER SUCHE EINEN AUSGLEICH, BESSER GESAGT, EINE MOTIVATION DEN ALLTAG ZU BEWÄLTIGEN, IN MEINEM LEBEN ZU FINDEN. AN ERSTER STELLE STEHT SICHER MEINE PARTNERIN, OHNE IHREM RÜCKHALT HÄTTE ICH GAR NICHT DIE MÖGLICHKEITEN. DANN KOMMT MEIN HUND. DIESER IST EIN TREUER BEGLEITER UND IST STETS AN MEINER SEITE.

Anfangs dachte ich, beim Fischen gehe es nur um Alkohol, Rekorde und Vergleiche. Doch jetzt denke Ich anders. Sicherlich gibt es einige Fischer denen der größte Fisch, die peinlichen Fotos, das ständige prahlen wichtig ist. Jedoch habe ich gelernt, es so zu akzeptieren. Für mich geht es beim Fischen um das Abenteurer, die Zeit, die Natur, die Herausforderung und das ständige Anpassen an die Veränderungen am Wasser

 

 

Wir wünschen dir noch viel Spaß bei uns im Verein und ein dickes PETRI.

 

MfG

KarpfenTeam Wenigzell

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hubert Laube (Sonntag, 27 April 2014 16:27)

    Danke für die netten Worte. Freu mich schon auf die gemeinsame Zeit.
    Petri dank.