Fischen Schuller Teich mit Regina, Markus und Florian

Die Vereinsmitglieder Florian, Markus und Regina sind am Samstag zum Schuller Teiche nach Oberpuch gefahren.

Der Tag versprach viel Sonnenschein – die Hitze war beinahe unerträglich aber im Schatten war es angenehm.

Nachdem Markus und Regina bereits etwas früher am Nachmittag angereist sind, hofften diese auf einen Biss, doch auch die Fische schienen sich bei der Hitze zu verstecken. Leider war ihnen ein früher Biss verwehrt geblieben.

Gute zwei Stunden später schlug Florian neben Markus´s und Regina´s Angelplatz sein Lager auf. Dieser hatte gleich von Beginn weg, mehr Glück als Markus und Regina gemeinsam. Einige Male musste er sich sportlich betätigen und zu seinen Angeln laufen.

Zwar konnte er keine „Riesen“ herausziehen, aber dennoch hatte Florian „ständig“ einen Fisch an der Angel. Markus konnte noch einen Fang landen doch Regina ging bei dieser Fischerei leer aus. Am Abend wurde noch Pizza bestellt, welche genüsslich am Teich miteinander verspeist wurde. Dies war der Ausklang des Tages……

 

Zu den Fotos

Kommentar schreiben

Kommentare: 0