Übersicht 2015

Hallo Fischerei Freunde,

 

nach einer längeren Pause von der Fischerei im Jahr 2014 aufgrund einer Beruflichen neu Orientierung werden ich euch im Jahr 2015 wieder mit jeder Menge neue Infos und Fangberichten von unseren Sessions berichten. Nachdem das Wetter momentan nicht allzu sehr nach Schnee aussieht dürfen wir im Februar schon auf die ersten Fänge gespannt sein.

Auch dieses Jahr haben wir wieder unsere gewissen Fixtermine, wie z.B. das Osterfischen, Fischen bei Werner oder auch die Ausflüge zum Bergteich werden heuer etwas besonders, vor allem da wir diesmal die erste Dame bei uns am Bergteich begrüßen dürfen. Aber mehr dazu wenn es soweit ist.

Auch auf unseren Vereinsausflug dürfen wir uns dieses Jahr schon freuen, auch für diesen habe wir bereits ein neues Gewässer ins Auge gefasst, wir werden sehen ob uns auch ein Fisch ins Netz geht.

 

Mit freundlichen Grüßen#

Markus R.

KarpfenTeam Wenigzell

Kommentar schreiben

Kommentare: 0