Storchumschneiden

Das Karpfen Team war am 06.02.2015 zum Storchumschneiden bei Lisa & Christoph und der kleinen Julia eingeladen. Florian, Markus, Manuel und Regina nahmen die Einladung gerne an und fuhren zum Buschenschank Schirnhofer nach Flattendorf – dort stammte auch Lisas Freund Christoph ab.

 

Nachdem wir herzlich bei einem Glas Sekt empfangen wurden, dürften wir in einer ihrer gemütlichen Stuben Platz nehmen. Wir wurden mit einer guten steirischen Jause verwöhnt und auch unsere Gläser waren niemals leer. Als Nachspeise wurden noch diverse Süßspeisen der Buschenschank aufgetischt. In geselliger Runde plauschten wir über die vergangene Saison und berieten uns über den nächsten Einkauf der einzelnen Mitglieder. Kurz nach Mitternacht haben wir uns verabschiedet und haben die Heimreise angetreten.


Fotos

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Regi (Dienstag, 10 Februar 2015 18:30)

    War echt spaßig!!