Bucht09 See2 - 2

Nach einer Woche Pause vom Bergteich machten sich Florian, Markus, Stefan, Sebastian und Werner auf zur Buch09 (See2).

Da es am Bergteich nicht für alle so gut lieft wir es angedacht war hat das KarpfenTeam Wenigzell noch eine kurze Session an der Bucht09 geplant.


Am Freitag in der Früh ging es schon los zur Bucht09. Diese Befindet sich in Eichfeld nähe Mureck. Genaue Daten für die Anreise findet Ihr hier.

 

Klick Mich!


 

 

Nach der Platzwahl ging es auch schon los mit dem ganzen Aufbau, Ihr kennt da ja sicher selbst wie das ist. :-)

 

 

Kurz darauf hat Sebastian auch schon den ersten Fisch am Haken. Ein keiner Amur hat sich seinen Köder geschnappt. Danach ging es auch schon so weiter. Kaum die Rute im Wasser kam schon der nächste Fisch auf die Matte. Sebastian & Werner hatten diesen See total unter Kontrolle. Alles zusammen hatten sie ca. 20 Fische (Amur & Karpfen) auf der Matte. Petri Jungs.


Auch auf bei denn anderen Fischer ging es zur Sache, Stefan u. Markus konnte auch einige Karpfen landen so wie auch Florian. Am Tag war er nicht zu bremsen, ein Fisch nach dem Anderen holte er aus dem Freiwasser. Auch hier zeigte sich wieder seine langjährige Erfahrung im Bereich Karpfen fischen.  


An der Bucht09 ist nicht nur die Anlage selbst Top, sondern auch die Fische selbst. Es waren nicht die größten und dicksten Fische aber dafür sicher die schönsten Fische die das KarpfenTeam Wenigzell in letzter Zeit gefangen hat. Nicht um sonst wird dieser Teich als BeautyCarp Teich bezeichnet. Die gefangen Fische hatte so an die 4-10kg nehmen aber sehr stark zu. Das ist sicher in denn nächsten paar Jahren ein Tipp für Angler die nicht nur die größten Fische jagen sondern auch die schönsten Fische jagen.


Es war auch diesmal wieder eine Erfolgreiche Session an der Bucht09 und auch sicher nicht die Letze an diesem Gewässer.

 

Fotos


Kommentar schreiben

Kommentare: 0