Vereinsfischen 2017 - Herbst



Auch dieses Jahr ist das KarpfenTeam Wenigzell wieder zum alljährlichen Vereinsfischen zusammengetroffen. Zwei Tage am Wasser, zahlreiche Fische, auch 10kg+, wurden gefangen, ein Armur und auch ein Zander gingen ins Netz. Der Zander war so nett und blieb zum Frühstück 😊.

 

Dieses Jahr gab es auch die erste Vereinsmeisterschaft beim KarpfenTeam Wenigzell. Diese konnte Markus R. dieses Jahr für sich entscheiden, knapp gefolgt von Tanja L. und Regina R. Dieses Jahr war es für die oben genannten Mitglieder etwas einfacher da der bessere Matchfischer diesmal nicht dabei war. Schade Werner, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

 

Das KarpfenTeam Wenigzell möchte sich auch bei unserem Sponsor, welcher nicht namentlich genannt werden will, herzlichst für die tollen Preise und Pokale bedanken. DANKE VIELMALS. KarpfenTeam Wenigzell