Kommentare: 19
  • #19

    Günther (Mittwoch, 04 April 2018 19:03)

    Tolle Seite, weiter so! :)

  • #18

    Michael Meineke (Donnerstag, 20 Oktober 2016 16:55)

    Tolle übersichtliche Seite mit schönen Bildern. Großes Lob an die Macher!
    Gruß

  • #17

    Kilian (Donnerstag, 02 Juni 2016 12:37)

    Hallo,

    Ein großes Lob an das Karpfenteam, eure Berichte sind sehr gut und interessant!
    Macht bitte so weiter!

    Petri Heil
    Kilian

  • #16

    Neptunmaster (Sonntag, 23 August 2015 01:26)

    Auch von mir ein großes Lob an eure Webseite! Die vielen Fangberichte und die dazugehörigen Fotos, die ihr verwendet gefallen mir sehr. Besonders hat mir aber Hubert's Blog gefallen, den ich mir in Zukunft öfter ansehen werde. Macht weiter so und viel Erfolg!

  • #15

    Tricks übers Karpfenangeln (Montag, 20 Januar 2014 22:48)

    Hallo,
    Geile Seite und top Berichte. Schaut auch mal bei mir rein.
    Und sons Petri Heil und nur die Dicken.

    Lg Rooxxoar

  • #14

    Bettina (Montag, 20 Januar 2014 21:49)

    Hallo!

    Großes Lob an eure Homepage! Die ist echt super! Da bekommt man selber Lust aufs fischen ;) Nur weiter so!
    LG aus St. Lorenzen/W.

    Ps: eine kleine Anretgung für eure Jahreshauptversammlung: "die Regina wäre sicher eine gute Kanditation für euren Schriftführer" ;)

  • #13

    Regina (Montag, 07 Oktober 2013 19:59)

    Hallo Leute,

    ein großes DANKE nochmals für die hervorragende Bewirtung am Sonntag bei eurem Vereinsausflug! ..... und danke nochmals an Flo, der uns eine seiner Angeln für unsere ersten "Fisch-Fang-Versuche" (=fischen) zur Verfügung gestellt hat :-)

    Wenn ihr euch wieder einmal einen Tag lang am Gewässer herumtreibt lasst es mich wissen, vlt bin ich ja auch einmal dabei!!!
    LG Regina

  • #12

    Manfred Feichtenschlager (Dienstag, 24 September 2013 21:34)

    Hallo Markus und Flo,
    war nett euch kennen zu lernen. Genossen in kalten Tagen *grins*!
    Hab mir die Bilder schon angesehen, sehr fesch. Und der 20,57 kg sieht auch wie einer aus, wie da andere jammern können....ich versteh es nicht.
    Ich hoffe wir sehen uns wieder mal am Wasser, vielleicht sogar wieder beim Woifi. Viele Grüße und zukünftig viel Erfolg.
    Mandi

  • #11

    Erwin Maier (Samstag, 09 Februar 2013 20:35)

    Ein lautstarkes Petri Heil von den Wassern der Joglland Oase.
    Ich denk die Karpfen werden´s nicht leicht mit Euch haben......
    Vielleicht kommt´s gelegentlich mal bei mir im Hallenbad vorbei damit wir unseren Karpfenbestand professionell regulieren können...;)
    lg Erwin

  • #10

    Sebastian Kerschenbauer (Mittwoch, 02 Januar 2013 13:27)

    Hallo,

    Wünsch euch alle ein guts neues Jahr und ein dickes Petri Heil für die Saison 2013.

    Gruß
    Sebastian

  • #9

    Anton u. Clauida (Donnerstag, 27 September 2012 11:07)

    Grüss euch leute

    echt wünder schöne Homepage habt ihr gemacht und echt schöne fotos

    Lg Claudia u Anton aus Wien

  • #8

    Anna (Donnerstag, 05 Juli 2012 17:09)

    Hey!
    Super Homepage und tolle Erfolge!
    Vielleicht bis bald!
    Lg Anna

  • #7

    McP - René Peindl (Freitag, 01 Juni 2012 10:15)

    Tolle Homepage.
    Bin ja auch leidenschaftlicher Fischer!
    Man sieht sich!
    glg René

  • #6

    Martin Salber (Montag, 21 Mai 2012 22:39)

    Jungs!
    Schöne Seite! Petri zur Bergteich Session. Allerhand das Ergebnis!
    CU!
    Martin

  • #5

    Ingo (Montag, 23 April 2012 10:27)

    Schöne Seite Jungs, da wird wohl einmal ein Besuch folgen!
    Gruß Ingo

  • #4

    Lisa Rechberger (Sonntag, 22 April 2012 21:01)

    Hallo, super Homepage. Echt gut gemacht!! LG

  • #3

    Johnny Hofer (Samstag, 21 April 2012 09:30)

    Feine Seite Jungs!
    Petri Heil!

  • #2

    Stefan Fank (Samstag, 21 April 2012 08:29)

    Echt coole Homepage ;)
    Würde mich freuen wenn ich dem Verein beitreten dürfte :)

  • #1

    Regina (Freitag, 20 April 2012 21:15)

    hey,
    2 mitglieder is a bissl wenig oder :-)) ?! ....aber sonst net schlecht! weiter so!